• Jobs Job bei TeleSon Vertriebs GmbH

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)

TeleSon Vertriebs GmbH

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) TeleSon Vertriebs GmbH München Organisation und Koordination der Fachbereiche Postverwaltung, Erfassung & Kontrolle sowie der allgemeinen und speziellen Vertriebspartnerbetreuung.

Teamleiter Innendienst (m/w) - Gmbh Einsatzort: München Ab Sofort - Die Ag Gegründet Im Jahr 2000 Hat Nach Anfänglicher Konzentration Auf Das Festnetz- Und Preselection-geschäft Ab 2006 Vollanschlüsse Dsl-produkte Und Internettelefonie (voip) Sowie Mobilfunktarife In Ihr Produkt-portfolio Mit Aufgenommen Im September 2008 Ist Bei Ein Weiterer Unternehmensbereich Hinzugekommen: Die Distribution Von Strom- Und Gasprodukten Namhafter Energielieferanten Als Gefragter Und Verlässlicher Partner Für Den Vertrieb Konnten Bis Mitte 2014 Bereits Mehr Als 400000 Kunden Für Energiepartner Vermittelt Werden Als Konsequenz Dieses Erfolges Hat Anfang 2011 Das Eigene Bundesweit Verfügbare Gasprodukt "günstiggas" Auf Den Markt Gebracht Ein Unternehmenseigenes Stromprodukt Soll Bald Folgen "ich Bin Ein Mensch Der Etwas Bewegen Will Der Neugierig Ist Der über Den Tellerrand Hinausschaut Der Ideen Eigenständig Umsetzt Sowie Stark Serviceorientiert Arbeitet Ich Bin Ein Teamplayer Mit Hands-on-mentalität Ohne Scheuklappen Der Mit Kompetenz Mut Und Der Festen Motivation Für Die Firma Ihren Produkten Und Kunden Bereit Ist Neue Wege Zu Gehen" Ertappt Dann Sollten Sie Jetzt Weiterlesen Denn Zur Verstärkung Unseres Innendienstes Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben Bei Uns: Organisation Und Koordination Der Fachbereiche Postverwaltung Erfassung & Kontrolle Sowie Der Allgemeinen Und Speziellen Partnerbetreuung Fachliche Und Disziplinarische Führung Von Mitarbeitern Kommunikation Und Schnittstelle Zu Anderen Abteilungen Sowie Dem Außendienst Laufende Kontrolle Und Optimierung Von Prozessen Sowie Des Zugehörigen Qualitätsmanagements Ausarbeitung Und übernahme Von System- Und Prozesstests Im Rahmen Der Fachbezogenen Entwicklung Erstellung Von Reportings Und Präsentationen Inklusive Aufbereitung Von Kennzahlen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Administration Und Führung Von Personal Sicherer Umgang Mit Ms Office (serienbriefe Pivot S-verweis) Inkl Access Und Visio Erfahrung Kompetenz Und Spaß Im Umgang Mit Kundenkommunikation Das Verfassen Von Texten Zur Kundenkommunikation Fällt Ihnen Nicht Nur Leicht Sondern Macht Ihnen Sehr Viel Spaß In Ihrer Täglichen Arbeit Eigeninitiative Und Spaß An Teamarbeit Einfühlungsvermögen Kontaktfreudigkeit Verbindliches Auftreten Und Aufgeschlossenheit Hohe Belastbarkeit Auch Bei Ansteigendem Callvolumen (inbound) Wenn Sie Sich In Diesen Punkten Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Zuzusenden Wir Freuen Uns Auf Sie Ansprechpartner: Herr Dieter Johns Info@de Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w) Organisation Und Koordination Der Fachbereiche Postverwaltung Erfassung & Kontrolle Sowie Der Allgemeinen Und Speziellen Vertriebspartnerbetreuung München

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Software-Engineer Frontend (m/w)

Software-Engineer Frontend (m/w)

(Senior) System-Engineer (m/w/d)
   netgo (Wieseck)

Projektmanager Neubaugebiete (w/m/d)
   Deutsche Glasfaser (Derendorf)

Elektriker / Haustechniker Prüfung / Wartung und Reparatur (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)